Slideshow TOP-A

Methoden

NST (Neurostrukturelle Integrationstechnik)

Chronische & akute Schmerzen

Bei Starken Schmerzen hat sich eine Behandlungsmethode Namens NST bewährt. Diese wird oft als „Weichteil-Osteopathie" beschrieben und ist eine einfache aber hochwirksame Körpertechnik, die darauf zielt, muskuläre Ungleichgewichte oder Einschränkungen des Körpers zu beseitigen. So wird bei der NST die Integration von Kreuzbein,Wirbelsäule und Schädel als Ausgangspunkt für die Beseitigung vieler Symptome herangezogen und bewirkt eine tiefe körperliche und geistige Entspannung, in der sich Stress und emotionale Belastungen lösen können. Regelmäßig gute Ergebnisse werden vor allem bei: Kopf- und Nackenschmerzen, Migräne, Rückenproblemen, Ischias, Becken- und Beinproblemen, Fibromyalgie, Menstruationsbeschwerden, akute und chronische Müdigkeitserscheinungen, Burnout sowie vielen weiteren Symptomen erzielt.

Behandlung

NAET (Nambudripad's Allergie Eliminierungstechnik)

Unverträglichkeiten & Allergien

Mithilfe eines Muskeltests werden mögliche Unverträglichkeiten des Körpers ausgetestet und bestimmte Nervenwurzeln in Kombination mit Energiepunkten über die Haut aktiviert. Dadurch wird das Nervensystem bezüglich des Allergens umprogrammiert, so dass das Gehirn die Substanz nicht mehr als feindlich erkennt.

Russische Heilmethoden (nach Grigori Grabovoi)

Einklang von Körper, Geist & Seele

"Balsam für die Seele" - wer kennt diesen Ausspruch nicht? Wenn die Seele leidet, wirkt sich das auf unseren Körper aus! Manchmal genügen schon kleinere Veränderungen, um Körper und Seele zu stärken und in Einklang zu bringen. Aus dem breiten Wissen unterschiedlichster Heilmethoden haben wir die Möglichkeit - mit einfachen mentalen Techniken - Körper, Geist und Seele in einen Zustand zu versetzen, aus dem heraus wir wieder Energie für einen besseren Genesungsablauf erfahren können.
Die Techniken sind einfach anwendbar und können von jedem in seinen Alltag integriert werden. Dadurch hat jeder Erkrankte die Möglichkeit, bewusst und aktiv an seinem Heilungsprozess mitzuwirken.

Behandlung

Ho'oponopono ist eine sehr alte hawaiiansche Vergebungstechnik zur Lösung von längst überholten, negativen Verhaltensmustern und Glaubenssätzen. Es ist eine geistig-spirituelle Reinigungsmethode.

EFT (Emotional Freedom Technique) ist eine Klopfakupressur bzw. Meridianklopfen, die durch sanftes Stimulieren der Meridian-Punkte Energieblockaden und die damit verbundenen Störungen lösen kann. Die Energie kann wieder frei fließen.

VanMann Akupunktur Dieses moderne Konzept der Akupunktur basierend auf der Lehre von Dr.Felix Mann vereint Einfachheit und Wirksamkeit. Dr.Didier Vandesrasier, ein Meisterschüler von Felix Mann hat die Methode weiter ausgebaut und schenkt uns heute eine sehr effektive Akupunkturtechnik.
Die Akupunktur wird in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) seit mehr als 2000 Jahren als eine Therapiemethode angewendet. Die Nadeln werden dabei, je nach Symptomen, an unterschiedlichen spezifischen Körperregionen in die Haut eingeführt und für 15 bis 30 Minuten belassen. Dadurch werden bestimmte Energiepunkte (Meridiane) stimuliert, wodurch der gesamte Organismus angeregt wird sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Gute Anwendungsgebiete sind unter anderem: Hauterkrankungen, Allergien, akute/chronische Schmerzen, Suchtverhalten, etc.

Geistiges Heilen nach SOULSOMA®

Geistheilung - Die Heilkraft der Liebe. Beim Geistheilen ist es nicht vordergründig wichtig nur die Symptome zu lindern. Primäres Ziel ist die Wiederherstellung des harmonischen Gleichgewichtes im gesamten Körper. Im eigentlichen Sinne kann jeder Mensch sich selbst heilen. Als Geistheiler begleite ich den Klienten und helfe mit seinen Körper wieder auszugleichen. Ich stelle mich bei dieser Methode als Kanal zur Verfügung um die universelle Energie weiterzuleiten.
Für mich ist geistiges Heilen untrennbar verbunden mit einer spirituellen Lebenseinstellung und einer inneren menschlichen Haltung, welche auf dem Glauben der Existenz des universellen Schöpferbewusstseins einer geistigen Welt und an die Ewigkeit des Lebens basiert.

Physikalische Gefäßtherapie mit Bemer

Die Mikrozirkulation ist Lebenswichtig

Die Mikrozirkulation ist ein funktionell sehr wichtiger Teil des menschlichen Blutkreislaufs. Dieser spielt sich in dem feinen und sehr weitverzweigten Netzwerk der kleinen und kleinsten Blutgefässe, der sogenannten Mikrozirkulation ab. Sie versorgt die Zellen des Körpers mit Sauerstoff und Nährstoffen und ist wichtiger Transportweg zur Entsorgung von Stoffwechselprodukten.
Eine eingeschränkte Mikrozirkulation kann viele Befindlichkeitsstörungen und Krankheiten verursachen oder begünstigen.

Die Therapie und Wirkung von BEMER

Körperliche und geistige Leistungsfähigkeit, Wachstums und Genesungsprozesse sowie eine grosse Anzahl an Erkrankungen stehen in direkter Verbindung mit der Mikrozirkulation. BEMER stimmuliert eine eingeschränkte Vasomotion (Eigenbewegung der Gefässe) und bewirkt dadurch eine Verbesserung der Mikrozirkulation.Somit wird die BEMER Therapie zur effektiven Unterstützung.

Indikationsbereiche z.B.bei:
- chronische degenerative Erkrankungen von Muskel-Skelettapparat
- chronische Müdigkeit
- chronische Stoffwechselerkrankungen(z.B. Diabets, Fettstoffwechsel)
- chronische Wundheilungsstörungen
- akute und chronische Schmerzen
- Organinsuffizienz ( z.B. Leber, multiple Organdysfunktion)
- periphere arterielle Verschlusskrankheiten
- Polyneuropathie infolge von Diabetes
- Regeneration nach Sport/Überbelastungen.

Körperbefeldung mit 150 MHz nach Dieter Broers.

Die körperliche Befeldung: Zur Förderung physischer Heilprozesse

Die körperliche Befeldung mit dem Befeldungsgerät MF150A-H ist eine nachhaltige Behandlung ohne Nebenwirkungen. Sie setzt in einem definierten Bereich des Körpers durch Resonanz natürliche Regenerationsmechanismen in Gang, die als Sollwert in der menschlichen DNS gespeichert sind.

Wirkmechanismus: Die DNS-Resonanzfrequenz 150 MHz

Durch die Applizierung des 150 MHz-Magnetfeldes wird der DNS durch das Gesetz der Resonanz Energie zugeführt, die sie augenscheinlich in eine Sollwert-Regulation umsetzt.Da der Sollwert einer Zelle in der DNS abgebildet ist, drückt dieser für die Zelle und damit für alle Organe und Regelsysteme, maximale Stabilität (Harmonie) aus. Demnach ist die Sollwertregulation ein Prozess, der ein erworbenes Ungleichgewicht wieder in die Balance überführt - er führt von einem gestörten („kranken“) zu einem natürlichem („gesunden“) Zustand.

Die seelische Befeldung: Zur Förderung psychisch-emotionaler Heilprozesse

Neben der körperlichen Wirkung wurde auch eine psychische Wirkung entdeckt.Wir bezeichnen die Applizierung des 150-MHz-Feldes am Kopf als seelische Befeldung. Sie scheint unter bestimmten Voraussetzungen einen Kanal zu öffnen, welcher dem Klienten einen bewussten Kontakt zu unbewussten Erlebnissen ermöglicht, die oft ursächlich für eine Erkrankung sind.
Eine Befeldung dauert ca. 60 – 90 Minuten; in akuten Situationen sind 2- 3 Behandlungen und bei chronischen Zuständen sind 4 – 6 Behandlung an möglichst aufeinanderfolgenden Tagen empfehlenswert.

Häufige Einsatzgebiete des MF 150 A sind unter anderem:
- Unterstützend bei orthopädischen Erkrankungen (z.B.Arthrose)
- Entzündungen
- Verletzungen (Frakturen, Stauchungen, Hämatome, Prellungen)
- Wundheilungsstörungen
- Rückenschmerzen
- Augen und Ohrproblematiken
- Allergien (Immunsystemstärkung)
- Organerkrankungen
- Neuralgien
- Neustrukturierung von Zellfunktionen
- Seelische Befeldung

150mhz.com

über mich

Daniel Haug

HEILPRAKTIKER

Heilpraktiker seit Mai 2010
Zusatzqualifikationen:

• NST | 2012-2014
  • NAET | 2012-2013
  • Ho 'oponopono (hawaiianische Heilmethode) | 2014
  • russische Heilmethoden (nach Grigori Grabovoi) | 2012 - 2015
  • VanMann Akupunktur | 2016
  • SOULSOMA® Ausbildung bei Beate Seemann 2017

Termine nach Vereinbarung - auch an Wochenenden - Hausbesuche möglich.